Magdalena Neuner ist schwanger !

magdalena-neuner-pregnant-biathlon-champion-boyfriend

Große Freude für Magdalena Neuner: Die Biathlon-Rekordweltmeisterin und ihr Freund erwarten ein Kind. « Wir sind überglücklich », verkündete die 26-Jährige. Trotz der Schwangerschaft will sie zu den Olympischen Spielen nach Sotschi.

 » Jedoch gibt es gerade etwas in meinem Leben, das noch viel spannender ist und das für mich und meinen Freund alles verändern wird. Seppi und ich erwarten im Frühling 2014 ein Baby! Wir freuen uns sehr darauf! Die letzten Wochen waren echt hart, da es mir nicht so gut ging. Doch jetzt ist wieder alles gut und ich genieße die Zeit sehr. « 

Magdalena-Neuner-schwanger-boyfriend-biathlon-master

Great news for Magdalena Neuner. Indeed the 26 years old biathlon champion have announced on her blog that she will be a mum in Spring 2014.

 » There is just something in my life that is even more exciting and that will change everything for me and my boyfriend. Seppi and I are expecting a baby in the spring of 2014! We are very excited! « 

According to German media Magdalena Neuner haven’t announced yet anything about getting married since she is insisting that her boyfriend has to propose that. Also she also said she will travel to Sochi in February as a TV commentator for the Olympic Games.

Laisser un commentaire

